DECAMP C3

Der Allrounder

Unser DECAMP C3 ist Caravan und Transporter in Einem. Er hat eine rießen Panorama-Hecklappe und verfügt über einen separaten Wasch- und Duschraum. Durch die wegklappbare Sitzbänke bekommt er ein große Ladefläche für Motorräder und ein Quad.

3 Gründe für den DECAMP C3

01

Alleskönner

Auch abseits befestigter Wege mit Familie Komfort genießen.

02

Kompakt

Außen schmal - Innen groß. Perfekte für schmale Durchfahrten.

03

Leicht & Robust

Verwindungssteife Aluminiumkonstruktion bei minimalem Gewicht.

DECAMP C3 Impressionen

Der Wohnraum

optional 2 – 3 Schlafplätze, bei voller Beladung (z.B. zwei Motorräder) im Aufstelldach. Robustes Riffelblech als Boden.

Schlafzimmer & Küche

Wird das Motorrad oder das Quad mal nicht transportiert, lässt sich die Sitzfläche schnell zu einer gemütlichen Liegefläche umbauen.

In der Komfortzone

Integrierte Auffahrrampe, für Motorräder und Quad´s und Platz für 2 Motorräder, ein Quad oder andere Spielzeuge.

DECAMP C3

Draußen in steinigem Gelände fühlt sich der DECAMP C3 so richtig zuhause. Durch seine kompakten Außenmaße, seine hochwertige Verarbeitung und dem durchdachten Raumkonzept, wird der C3 zum Lieblingsbegleiter auf deinen Abenteuern.

Technische Informationen zum C3 (noch offen)

DECAMP C3 Maße

Der Innenraum

Liegefläche 208 cm x 195 cm. Stehhöhe bei aufgestelltem Dach mehr als 190 cm. Aufbaulänge 350 cm. 2-3 Schlafplätze.

Die Gesamtlängen

Gesamtlänge 470 cm & Gesamthöhe 222 cm. Wer ein hohes Carport hat, findet für den C3 ein Plätzchen darunter.

Die Gesamtbreiten

Gesamtbreit des C3 beträgt 222 cm und ist somit so breit wie sein kleiner Bruder, der DECAMP X1.

DECAMP C3 Serienausstattung

Der ALLROUNDER

Kompakt, robust und trotzdem sehr elegant. Der DECAMP C3 ist dein perfekter Begleiter für deine Allroad Abenteuer. Egal ob mit Motorrad, Quad oder allein unterwegs, sein großzügiges Raumangebot ist unschlagbar und bietet Komfort und Gemütlichkeit.

DECAMP C3 Sonderausstattung

Anfrage zum DECAMP C3

Nach oben scrollen